The Sleeping Beauties

"Märchen... queer gekürzt!" mit zwei echten Queens!!! 


Eine Drag-Märchen-Show

Es war einmal ein Sommermärchen…, also eigentlich war es eine Show…, Moment mal - es ist doch Theater! 

Na was denn nun? 

Jeder kennt doch diese Märchen von den Gebrüdern Grimm? 

Und die werden jetzt von zwei Schauspielern gespielt…, wie langweilig!

Nö, denn hier sind alle queer und so waren Rottscha und Andi Buletten dazu verdonnert eine große Drag-Show auf die Beine zu stellen.

>


Unsere Ängste und Hoffnungen sind hier dargelegt wie nirgends sonst. Sie handeln von Fluch und Erlösung, von ewiger Jugend und dem Älterwerden und zuletzt geht es doch immer nur um das Eine: Um die Liebe mit ihren vielen Herausforderungen.

Auf dem dornigen Weg unser Protagonisten zu einem Happyend sind noch viele offene Fragen zu klären bevor die große Show beginnt:

Wer von uns ist die Schönste im ganzen Land? Wer hat mit dem Bären in meinem Bettchen geschlafen?  Und wie hackt man sich die Ferse ab, damit man in diese engen Highheels passt?


In dieser amüsanten Märchen-Theater-Show werden die Rollen schneller gewechselt als die Perücken, schaurige Szenen wandeln sich Lip Sync Battles, rasante Kostümwechsel und ein mysteriöser Kleiderschrank sorgen für viele Überraschungen.

Es kommen Geheimnisse der beiden Queens ans Licht und wir erfahren was in der berühmtesten Männer-Zwergen-WG im finstren Osten so los ist, wo dem Frosch die Locke wächst und wie man sich einen behaarten  XXL - Bären unter Schwestern teilt.

Doch: „Sashay away …“; wer spielt die Titelrolle? 

Etwa jenes Dornröschen, dieses überbehütete Kind voller Prinzessinnenallüren, das am Ende von Prince Charming wachgeküsst wird? 

Attention it’s DRAG!

Das Publikum könnte während der Show das dringende Bedürfnis verspüren sich stark zu schminken und ein Krönchen aufzusetzen!

"Good luck, and don´t f*** it up!"

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Trailer

"The sleeping beauties"